Outdoor Equipment, Service & Knowhow
logo
OutdoorEquipment.de
Wir über uns
Vertretungen
Cascade Designs
Pacsafe
Merinopower
Impressum
Kontakt-Formular

Save Travels!
Die 4 Anti-Diebstahl Details. Au├čerdem: Innenfach mit RFID-Schutz


www.pacsafe.com


Die Tricks der Taschendiebe


Unterlagen anfordern

 

Europa-Office:

Outpac Designs GmbH

Hauptstr. 48, 77736 Zell a.H.

emeainfo@pacsafe.com


Hersteller:

Outpac Designs Ltd., Hong Kong

www.pacsafe.com                             

 

Händler mit Versand:

OutdoorTrends, Bergzeit, Sport Scheck


Pacsafe Produkte wurden inzwischen mehrfach ausgezeichnet und haben schon vielen Leuten ihre persönl. Sachen geschützt - auf Reisen, Messen oder Großveranstaltungen, beim Shopping und im normalen (Arbeits-)Alltag.

 

Was ist das Besondere an Pacsafe?

 

Pacsafe ist weitgehend konkurrenzlos und spezialisiert auf diebstahl- und schnittsichere Reise-Accessoires - vom Individual-Urlauber und Pauschal-Reisenden, über den Event-Besucher bis hin zum Shopping-Touristen. Inzwischen wurden auch für Pendler, Studenten und Business-Reisende diebstahlsichere Taschen entwickelt.

 

Was macht Pacsafe so sicher?  

  • Schnittfeste Schultergurte verhindern Blitzdiebstähle und erschweren Taschenraub erheblich. 
  • Die Reißverschlüsse können mit Karabinern oder Klettverschlüssen gegen neugierige Finger blockiert werden. 
  • Den Schultergurt sichert man z.B. im Zugabteil oder im Café an den Stuhl oder andere Fixpunkte.
  • Das eXomesh Drahtnetz verhindert das Aufschlitzen von Taschen und Rucksäcken. Es ist in 2 Versionen erhältlich: Unsichtbar einlaminiert in den Stoff, so daß es selbst den schärfsten Rasierklingen widersteht, oder als absperrbarer Drahtkäfig. 
  • In Kombination mit dem patentierten Drahtkabel-Verschluß (Ultimate™ „lock & leave“) können einige unserer Taschen diebstahlsicher verschlossen und z.B. im Auto, im Hotelzimmer oder im Gepäckraum angebunden werden, so daß man sich beruhigt von seinem Gepäck entfernen kann.  
  • Pacsafe Zahlenschlösser mit stufenlos verstellbaren Drahtkabeln bieten vielseitige Einsatzmöglichkeiten als Ski-/Rodel-/ Schneeschuh-/Fahrrad-Schloß. Darüber hinaus verlangen die Fluggesellschaften für Reisen nach Nordamerika und Großbritannien TSA zertifizierte Schlösser, weil diese ohne Zeitverlust und Zerstörung von den Gepäckkontrolleuren geöffnet werden können.  

Es ist ein schönes Gefühl, Produkte zu verkaufen, bei denen die Kunden „glänzende“ Augen bekommen.  Pacsafe smart travel gear – vielleicht um 10 % teurer, aber dafür um 100% besser!




M-Services Florian Gschwendtner | OutdoorEquipment, Service & Knowhow | office@OutdoorEquipment.de